Suche

Familienzentrum im Verbund: Kitas Schatztruhe & Morgenstern

Kenn-Lern-Nachmittag im Familienzentrum im Verbund

Fürstin-Pauline-Stiftung

Mitarbeiter/innen

Teamarbeit

In diesem Frühjahr gab es einigen Personalwechsel und auch einen Leitungswechsel in dem Familienzentrum im Verbund,

Kita Schatztruhe und Kita Morgenstern.Deshalb trafen sich die Mitarbeiter/innen in der Kita Schatztruhe zu einem gemütlichen Kenn-Lern-Nachmittag.

In einer Vorstellungsrunde informierten die Kollegen/innen über ihre Schwerpunktarbeit in den beidenKindertageseinrichtungen. Nach einem Rundgang durch die Kita-Räume,

gab es noch ein Abschluss-Spiel in der Turnhalle.Bei diesem Spiel war Teamfähigkeit und ein gemeinsames Miteinander gefragt, um einen Turm

aus Holzklötzen zu erbauen.Diese Fähiugkeit soll auch die Basis für die gemeinsame Zusammenarbeitin unserem Familienzentrum sein.

Die Kita Schatztruhe freut sich schon auf einen Gegenbesuch in der Kita Morgenstern.

 

 

 

6. Mai 2019
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.