Suche

Familienzentrum im Verbund: Kitas Schatztruhe & Morgenstern

NEUES aus der Kita

Wir haben seit April in der Mäusegruppe eine neue Erzieherin und einen neuen Erzieher.
Darüber freuen wir uns sehr, weil wir sie dringend auf dem Arbeitsmarkt gesucht haben.
Nun haben wir genug Personal aber leider aufgrund der Corona-Situation, nur wenig
Kinder in der Kita. Das ist sehr schade, weil die meisten von euch sie deshalb noch nicht kennen
lernen konnten!!!
Aber die Beiden waren schon sehr fleißig und haben den Eingangsbereich der Kita
verschönert….seht einmal selbst……

Bitte bleibt alle gesund, damit wir uns hoffentlich bald wieder sehen!!!

Viele,liebe Grüße von eurem Kita-Team

 

 

 

20. April 2020
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.